Monday, October 4, 2010

Email: October 4, 2010

hey everyone,

here an update. In german, since I wrote it to mom first and copy it in now.

hier, in madison gefaellts mir gut. N bisschen crazy. Ich komm am mittwoch an und hoer dann, dass wir am naechsten abend von der familie ausziehen sollen, bei der die missionare fuer 1 jahr gelebt haben. und dann ging alles drunter und drueber und wir wurden n ein kleines kaff geschickt, dass 30 kilometer ausserhalb von madison liegt... vieles ist momentan in besprechung ueber das ganze thema... aber naj a... wenn wir genug meilen zur verfuegung gestellt bekommen, dann geht das schon in ordnung...

mein mitarbeiter ist super und die mitglieder auch.
Das gebiet ist ein bisschen schwerer.... momentan ist hier gar nichts los. President Jones (missionspraesident) erwartet von mir, dass ich hier n bisschen schwung in den distrikt bringe ... also schon n bisschen was das vor mir liegt. Aber das machen wir schon. Das kriegen wir hin :)

Ich hab ein auto. Ein haessliches auto (roter toyota corrola :_)) aber ich will mich nciht beschweren. Im winter werd ich dafuer dankbar sein :)... nein, es ist wirklcih nich so schlimm :) ich bin froh darueber. Vor allem als distriktsleiter brauch ich das, wegen den exchanges mit den anderen missionaren in meinem distrikt....also...ein segen :)
...
Generalkonferenz war der HAMMER... ich fands einfach inspirierend. Ein bisschen ueberraschend... :) Ich hab noch nie einen Propheten singen gehoert (pres. Monson)...
das war nicht schlecht :)

No comments:

Post a Comment